Dein Nickname: Dein Passwort: Registriere Dich hier kostenlos
MagicDreamRadio Höre uns über Winamp oder VLC Unser Videostream Höre uns über Quicktune Höre uns mit dem WMP Höre uns bei radio.de Unser Webplayer Unser Stream für Unterwegs. (64 kbps)
Videostream
Newsletter
Newsletter
Sabbelbox

Powerboy:
21.8.2017|09:43

gumo tasse Wünsche ein schönen Start in die neue Woche MDRadio



Odin:
21.8.2017|09:20

tasse gumo tasse

Eine Schöne Woche wünsche ich



Winni:
21.8.2017|09:08

Ich hab erstmal ein wenig Urlaub smiley1735



Archiv
Unsere Streams
hostingtime.de
{TITLE}
Seite: 1 2




REX Stax feat.DØZE

REX Stax feat.DØZE auf Facebook  REX Stax feat.DØZE auf Youtube 

Hörproben.
Diese und weitere Titel laufen bis auf weiteres in voller Länge im Programm von MagicDreamRadio

Eternity Collide

Über
"Eternity Collide" vom Produzenten REX STAX ist ein sorgenfreier, romantisch angehauchter Song, welcher derzeit die Dancefloors in der Karibik zum Schwingen bringt. Der Song ist eine luftige Kombination aus Dance Beats und klaren, lateinamerikanischen Percussions, welche die einprägsame Melodie von Anfang bis Ende begleiten. Verspielte Texte wie "Lets play together, closer than ever, please don’t leave no space" geben dem Lied einen flirtigen Ton, der im Club oder auch in besinnlicher Zweisamkeit Einklang findet. Dazu ein passendes abgestimmtes Musikvideo mit sonniger Collage aus karibischen Landschaften, welche STAX und die Band DØZE hervorragend zu nutzen wissen.

Zusatz Infos
ISRC: TCADA1757733
Label: Ants on Mars
Label Code: LC 58049




Top of the Radio 2017



Hörproben.
Diese und weitere Titel laufen bis auf weiteres in voller Länge im Programm von MagicDreamRadio

Besuchen Sie Mallorca (Solange Es Noch Steht)

Hoch hinaus

Wie ein Kristall





Thomas Reinhard



Hörproben.
Diese und weitere Titel laufen bis auf weiteres in voller Länge im Programm von MagicDreamRadio

Auch wenn die Erde bebt (PA Remix)

Über
Vor fast genau einem Jahr veröffentlichte der Newcomer Thomas Reinhard aus Eschweiler seine Debüt-Single 'Auch wenn die Erde bebt', welche er mit Produzent Hans Haas auch selber schrieb. Ein Jahr später heizt er seinen Fans mit einem Remix im neuen Sound seines Debüts ein, den er auf seiner Webpräsenz www.thomas-reinhard.de ab Freitag den 28. Juli 2017 exklusiv für 4 Wochen kostenlos als Download zur Verfügung stellt. Denn dann erscheint seine 2. Single 'Gib mir mein Herz zurück' … wieder im neuen Sound. Das zugehörige Album 'Anders sein' soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.




Seite: 1 2
© 2016 by MagicDreamRadio
Original Theme: Pintura-Arts
Umbau/Anpassung: MagicDreamRadio
Script Copyright: iLch.de